Hintergrundinfo zum Schreiberling
Anfang  weiterblättern
1951 geboren.
Als "Nr. 3 von 8 Kindern" in der Landwirtschaft aufgewachsen, 12 Jahre Maurer, 38 Jahre Krankenversicherungs-Spezialist, freut er sich darüber, nicht getauft zu sein und vielleicht dadurch einen unbändigen Glauben an sich selbst zu haben, der fast seine Grenze durch Terror erreicht hätte, wenn da nicht viele Mitbürger aller Altersschichten und Glaubensrichtungen Zivilcourage bewiesen hätten!
Es ist an der Zeit sich an dieser Stelle recht herzlich zu bedanken, was mir ein Bedürfnis ist.
Übrigens interessiert mich das ganze Thema eigentlich gar nicht. "Es hat mich halt erwischt", wie es zur Zeit jeden "erwischen" kann...
Jede Aktion irgend eines Islamisten oder deren Helfer gegen mich, verursacht ein weiteres Thema.
Wenn dabei ein Buch herauskommt, das die "Satanischen Verse" in den Schatten stellt, werde ich mich nicht verstecken!
Mit mir werdet Ihr leben müssen, ob ich lebe oder nicht.
Denn Ihr werdet mit der Wahrheit leben, bis Ihr sie begreift.
Mein Rechtsverständnis beinhaltet: 1 zurück   weiterblättern