Wo Kaffee-Trinken Spass macht:(garantiert_Laktosefrei)
zurück
17.07.2003 Termin in Heidelberg
Prolog:
Wie die Islamisten von diesem Termin erfahren haben, würde mit allen Zusammenhängen schon für sich ein paar Seiten füllen...
Schon die Nacht vorher versuchten sie sich in Lärm-Terror. Die Dummerchen wissen nämlich immer noch nicht, daß ich diese tiefen Töne auf einem Ohr gar nicht höre- und auf der Seite schlaf ich eh...
Bei der Abfahrt in Stuttgart hatten sie dann gleich ein paar Islamisten parat; die sich sichtbar wunderten, daß mich das gar nicht interessiert.
Bei der Ankunft in Heidelberg waren die dortigen Islamisten damit beschäftigt, mir ihre (wichtige) Präsenz vorzuführen. Schließlich haben die dort sogar ein Haus(am_angespitzten_Penis-Türmchen_erkennbar), welches für die "geistige Verstümmelung" steht. Einige kannte ich sogar von einem früheren "Stuttgarter Einsatz".
Jetzt sollte man wissen, daß auf meinem Auto Internet-Werbung und: angebracht war. (die Geschichte des T)
Zur Sache:
Da zum Termin noch etwas Zeit war, setzte ich mich in ein türkisches Kebab-Lokal und trank gemütlich einen Kaffee.
(es könnte ja sein, daß 90% Herzensgute Leute sind)
Draußen hüpften die Islamisten herum, wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, da mein Verhalten einfach nicht in ihr Konzept passte.
Schließlich holten sie sich per Handy neue Anweisungen von ihrem Heidelberger Vorlügner.
Dem fiel nur die alte "Klo-Nummer" ein, die brav abgezogen wurde.
Nachdem diese Nummer auch kein Angstverhalten auslöste, wurde wieder (sichtbar Verzweifelt) per Handy der Vorlügner befragt. Leider mußte ich dann meinen Termin wahrnehmen.
Epylog:
An der Sache hatte ich solchen Spass, daß die einen Monat Fristverkürzung dafür bekommen.

zurück